Erstes Heimspiel 2015

Diese Woche geht es am Freitag zur Prime-Time gegen die zweite Mannschaft des SV Kepplinger Traun!

Zu gut sind die letzten beiden Punkte gegen die Trauner in Erinnerung: Diese wurden, nach einer gerechten Niederlage für die Nord-Linzer, dennoch auf das Urfahraner Punktekonto übertragen, da die Trauner einen Spieler eingesetzt hatten, welcher für die zweite Mannschaft nicht spielberechtigt war.

Trotzdem die Punkte gerne mitgenommen wurden, fühlt es sich doch erheblich besser an, wenn diese durch die eigene Leistung verdient werden. Dazu haben die Urfahraner jetzt die Gelegenheit und mit einer ähnlich starken Leistung wie vergangene Woche ist ein Sieg gegen die Trauner gut möglich.

Datum: 16.01.2015, 20:15 Uhr
Ort: Harbachschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert