Die neue Handball Saison ist endlich da!


Wir starten am Samstag, den 06.11.2021 mit einem Doppelspieltag in die Saison. Die männliche U13 spielt um 17 Uhr gegen die mixed Altersgenoss(inn)en der Union Edelweiss. Nach so langer Zeit ist es auch für die Junioren wichtig zu sehen wo man steht. Im Anschluss, um 19 Uhr, ist dann der Anpfiff für die Herren. Gegen Serienmeister SK Keplinger-Traun wird ein engeres Spiel als in den letzten Jahren erwartet, da einige Spieler der Gäste für die Bundesliga Mannschaft gemeldet sind und somit nicht in der Landesliga auf der Platte stehen dürfen. In die daraus resultierende „Wundertüte“  konnten die Urfahraner Verantwortlichen bereits einen Blick erhaschen, gibt es doch zwei Akteure im Team der Hausherren welche wöchentlich bei Traun trainieren und spielen. Es wird also spannend.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, selbstverständlich unter Einhaltung der 3G Regeln, welche bei Halleneintritt kontrolliert wird. Bitte daher alle die Nachweise bereit halten. Ein Buffet wird euch allerdings für den zusätzlichen Aufwand entschädigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.