Niederlage gegen Traun 1

Gute Leistung gegen Bundesligaabsteiger Traun 1!

Am heutigen Samstag bat die Kampfmannschaft des SK Pastl Traun zum Spiel, welche unbedingt die Tabellenführung von Edelweiß zurückgewinnen wollten. Auswärts im Bundesschulzentrum Traun wollte Urfahr eine gute Leistung bieten und den Platz erhobenen Hauptes verlassen.

Gesagt, getan: In der ersten Halbzeit konnte sich Traun 1 nicht wie erwartet absetzen, sondern hatte maximal drei Tore Vorsprung. Die ersatzgeschwächten neun Urfahraner schlugen sich wacker und konnten gegen die offensive Deckung der Trauner des öfteren zum Torerfolg kommen. Zur Halbzeit stand es demzufolge 15:12 für die Hausherren.

Die Trauner kamen besser aus der Kabine und konnten sich vor allem über eine schnelle erste und zweite Welle einen sechs Tore Vorsprung erarbeiten. Dennoch ließ Askö Urfahr nicht nach und konnte einen größeren Abstand verhindern. Gegen Ende dieses laufintensiven, schnellen Spieles ging den Urfahranern auf der Zielgeraden die Kräfte ein wenig aus, dennoch konnte ein zweistelliger Abstand erfolgreich verhindert werden: Der Endstand lautet: 31:22.

Das nächste Spiel der Urfahraner findet nächste Woche Sonntag in Vöcklabruck statt, in welchem der solide sechste Platz gesichert werden soll.

 

Unter diesem Link könnt ihr wieder den Spielbericht aufrufen: Spielbericht Traun 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.