Sieg gegen Traun 2

Sieg gegen Traun 2!

Am gestrigen Samstag gelang es Askö Urfahr einen Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des SK Pastl Traun zu erringen.
Die erste Halbzeit war hart umkämpft. Urfahr konnte sich zwar einige gute Chancen herausspielen, aber scheiterte des Öfteren an der eigenen Konzentration und ließ viele Möglichkeiten liegen.

In der Verteidigung standen die Urfahraner gut, wurden oft nur durch starke Würfe aus dem Rückraum überwunden. Zum Ende der zweiten Halbzeit fand jedoch auch der urfahraner Torwart wieder zur gewohnten Form zurück und lieferte einige starke Paraden. Der Halbzeitstand war 11:12.
Die Halbzeitpause nutzten die Spieler des Heimvereins, um Konzentration zu sammeln. Das spiegelte sich auch in der Chancenverwertung wieder und Urfahr konnte schnell in Führung gehen und sich mit 3 Toren absetzen. Die Trauner schafften es nicht mehr, näher als 2 Punkte an Urfahr heranzukommen und somit feierten die Askö-Spieler letztendlich einen verdienten Sieg. Endstand: 29:22!

Sportliche Grüße
Askö Urfahr

PS: Den Spielbericht findet ihr auf:  Spielbericht Traun 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere