Sieg gegen den HC Eferding!

Am gestrigen Samstag gelang es dem Kollektiv aus Urfahr den ersten Tabellenplatz im Playoff gegen die Handballfreunde aus Eferding zu festigen.
Es war ein von beiden Mannschaften schnell geführtes Spiel mit dem besseren Ausgang für Askö Urfahr.

Von Beginn an ließen die Urfahraner nichts anbrennen und konnte das Spiel mit einer durchgehenden Führung gewinnen. Zur Halbzeit stand es 14:10, obwohl es von den Chancen her ein größerer Vorsprung hätte sein können, aber durch einige Unkonzentriertheiten nahm sich Urfahr selber eine besser Führung.

Die Vorgabe für die zweite Halbzeit war einfach so weiter spielen und konzentriert bleiben. Dies gelang dem Team größtenteils sehr gut und Eferding konnte immer auf Abstand gehalten werden. Einmal kämpften sich die Eferdinger auf drei Tore heran, jedoch gelang es Urfahr durch einige Ballgewinne den Abstand wieder zu vergrößern. Am Ende lautete das Ergebnis 28:22.

Die Mannschaften inklusive Torschützen gibts wie immer auf: http://www.sis-handball.at/default.aspxview=AktuelleSeite&Liga=002513509501000000000000000000000004000

Das nächste Spiel steigt, Samstag, 23.03.2013 um 16:00 gegen Vöcklabruck in der SHS Kleinmünchen. Dort gilt es die gute Form der letzten zwei Spiele zu bestätigen und einen weiteren Sieg einzuholen.

Sportliche Grüße
Askö Urfahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.